Steakhaus zur Alten Schmiede Restaurant, Steakhouse in 21335 Lüneburg (Altstadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Steakhaus zur Alten Schmiede in 21335 Lüneburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Sehr gutes Essen in historischem Gemäuer"

Geschrieben am 20.11.2018
Besucht am 07.04.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 67 EUR
Allgemein Wir waren auf Erkundungstour um für unser Treffen mit Studienkollegen ein geeignetes Restaurant für unser Auschlussesssen zu finden. Meistens ist der erste Gedanke der richtige, diesmal aber nicht. Wir haben uns kurzfristig für das Steakhaus "Zur Alten Schmiede" entschieden. Eine richtige Entscheidung. Service Wir betraten das Lokal und wurden freundlich begrüßt. Wir wurden an den Tisch geleitet, den wir vorher reserviert hatten. Eine Reservierung ist unbedingt notwendig, weil das Restaurant häufig ausgebucht ist. Sonderwünsche nahm der Service freundlich entgegen und erfüllte diese... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 27.08.2018
Dieser Eintrag wurde
549x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.11.2018