Zurück zu Restaurant Bun Bo
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Bun Bo in 60314 Frankfurt am Main bewertet.
vor 1 Jahr
"Wiederholungstäterin"

Geschrieben am 30.11.2022
Besucht am 27.06.2022 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
In der Nähe meiner Frankfurter " Hausstrecke " im Frankfurter Ostend befindet sich dieses kleine ,sehr gute vietnamesische Lokal.
Es ist mir bei meinen vielen Besuchen fast schon etwas ans Herz gewachsen.
dies hat einige Gründe :
Ich liebe vietnamesisches Essen, die Besitzer sind sehr freundlich , durch die wechselnden Speisekarten gibt es immer mal wieder  was neues zu entdecken , das Essen ist  günstig und  wird schnell serviert.
Was gerade in einer kurzen Mittagspause nicht zu unterschätzen ist.
Hier muss man außer am Ambiente keinerlei Abstriche machen ( sehr kleiner Innenraum , Außenplätze direkt an der
verkehrsreichen Hanauer Landstraße, keine Kartenzahlung möglich, nur Barzahlung, keinerlei hübsche Deko ., einfachste Einrichtung ........) das Essen ist jedoch jedes Mal echt  lecker und die Portionen reichlich .
Diesmal wählte ich :
gemischte Vorspeisenplatte = Yakitori Spieße , Garnelen Tempura , vietnamesische . Sommerrolle mit Fischsauce - ein guter Start .
Passionsfruchtgetränk  - gut gekühlt und mit frischer Thaiminze serviert
gebratenes Roastbeef mit Hoisinsauce , Bambus , Pilzen  und Ingwer   dazu Reis - leicht scharf, genau mein Geschmack.
Hier wird man gerne zur Wiederholungstäterin .Ich freue mich auf viele weitere Besuche bei meinem " kleinen Vietnamesen "

uteester und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.