1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
hat Café Hilgenfeld in 99084 Erfurt bewertet.
vor 6 Monaten
"Kleines, aber feines Café am Domplatz mit wunderbaren Kaffeespezialitäten – Immer einen Besuch wert!"

Geschrieben am 20.12.2018
Zwischen der Stadtrundfahrt mit dem Altstadt-Express und der Erfurt-Tour mit der Straßenbahn blieb noch eine gute Stunde Zeit. Da kam uns das kleine Café Hilgenfeld direkt am Domplatz gerade recht, das ganz unauffällig neben dem „Café am Domplatz“ wirkt, und das wir beinahe übersehen hatten. Hier ist es klein und eng, aber gemütlich, wenn man sich nicht an ungepolsterten Sitzflächen stört. Vom Eingang aus fällt der Blick direkt auf die kleine Theke. Auf der linken Seite steht eine durchgehende Holzbank an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Lavandula
am 21.09.2018
Dieser Eintrag wurde
50x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.12.2018