Museumscafé Boxengasse
(1)

Ostermarscher Str. 29, 26506 Norden
Restaurant Cafe Biergarten Eventlocation
Zurück zu Museumscafé Boxengasse
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Museumscafé Boxengasse in 26506 Norden bewertet.
vor 2 Wochen
"Das Museum ist zum empfehlen,das Cafe eher nicht"

Geschrieben am 07.10.2019
Besucht am 13.09.2019 7 Personen
Gute Bekannte aus unserer fränkischen Heimat haben Ihren Urlaub an der Nordsee verbracht. Da ist ein Treffen Pflicht. Eigentlich wollten wir uns in einen Cafe treffen wo wir bisher immer zufrieden waren, aber Sie wollten das Automuseum mit Ihren Kindern besuchen.Da ich schon öfters  gelesen habe das man in der Boxengasse gut essen kann haben wir uns dort getroffen. Im Nachhinein betrachtet wäre es besser gewesen wir wären ein paar km weiter gefahren. Beim Eintreten warten wir die einzigen Gäste.Die weibliche Servicekraft war freundlich (aber auch vergesslich) . Die Kinder unserer Bekannten bestellten die am Eingang angepriesene orginal VW Currywurst mit Pommes frites für  Wir Erwachsenen wollten lieber Kaffee und Kuchen.. Es gab Käsekuchen und Erdbeerschnitten zur Auswahl. Der Cappuccino hat ausgesehn (und auch so geschmeckt) wie mit Fertigpulver angerührt.Aufgrund der Wartezeit von dem von unseren Damen bestellten Käsekuchen könnte man meinen das er erst aufgetaut wurde.Die 2 von uns Männern bestellten Erdbeerschnitten wurden vergessen. Als wir nach 20 Minuten nachgefragt haben meinte die Servicekraft, wir hätten keinen bestellt. Da der Käsekuchen unsere Damen wenig begeistert hat , und wir nicht nochmal so lange warten wollten, haben wir dann auf die Nachlieferung verzichtet.
Die Currywurst hatt dem Nachwuchs auch nicht gemundet, die Pommes versalzen,die Wurst sehr feste Haut und total runzlig meine Meinung ,sie wurde in der Fritöse tot gebraten.. Für uns war der Besuch ein Reinfall,allerdings habe ich schon öfters gelesen, das die Schnitzel am Freitag beim Schnitzeltag gut ,groß und preisgünstig sind (Schnitzelkarte auf der HP )Wir werden das aber sicher nicht testen. 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.