Al Parco

Golfparkallee 2, 68647 Biblis
Restaurant Pizzeria
Zurück zu Al Parco
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Al Parco in 68647 Biblis bewertet.
"So geht Buona Vita"

Geschrieben am 22.07.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Al Parco
Besucht am 08.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 18.9 EUR
auf den traumhaft schönen Parkähnlichen Gelände des Golfclubs Biblis-Wattenheim gelegen.
auf dem Golfgelände befinden sich neben vielen Kunstgegenständen ,vornehmlich Statuen auch ein altes Militärflugzeug.
wir nahmen platz auf der Terasse direkt neben dem See mit Wasserfontäne, die leichte Brise die herüberwehte war eine Wohltat bei dem warmen Wetter.
Angeboten wird gehobene italienische Küche - diverse Suppen und Salate,Antipasti,Fleisch:-(Rind,Lamm,Kalb,Schwein,,) Fischgerichte,( Frischfisch aus der Vitrine zum Tagespreis - sah köstlich aus ) )Pasta,Pizza-und einige frische Tagesanbgebote,dazu eine gute Weinkarte .....alles nur nicht gwöhnlich.
Als wir gerade unsere Getränke erhielten ,erreichte uns schon ein kulinarischer Gruß aus der Küche -sehr aufmerksam.
Während ich mich für einen der leckeren üppigen Salate entschied (Salat der Saison mit gebratenem Lachs ) bestellten meine Begleitung quer durch die breitgefächerte Karte.
Paglia e Fieno  al parco= Pasta mit Shrimps,frischen Champignons in Currysauce-nach Angaben sehr,sehr gut
Pizza Mare = Pizza mit  üppig belegt mit Meeresfrüchten ( Garnelen und Muscheln noch in  der Schale )laut Nachfrage ebenfalls sehr gut.
Auch der freundliche ,aufmerksame aber nicht aufdringliche Service lässt keinen Raum zur Klage.

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.