GastroGuide-User: Maja88
hat Al Parco in 68647 Biblis bewertet.
"So geht Buona Vita"

Geschrieben am 22.07.2019
Besucht am 08.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 18.9 EUR
auf den traumhaft schönen Parkähnlichen Gelände des Golfclubs Biblis-Wattenheim gelegen. auf dem Golfgelände befinden sich neben vielen Kunstgegenständen ,vornehmlich Statuen auch ein altes Militärflugzeug. wir nahmen platz auf der Terasse direkt neben dem See mit Wasserfontäne, die leichte Brise die herüberwehte war eine Wohltat bei dem warmen Wetter. Angeboten wird gehobene italienische Küche - diverse Suppen und Salate,Antipasti,Fleisch:-(Rind,Lamm,Kalb,Schwein,,) Fischgerichte,( Frischfisch aus der Vitrine zum Tagespreis - sah köstlich aus ) )Pasta,Pizza-und einige frische Tagesanbgebote,dazu eine gute Weinkarte .....alles nur nicht gwöhnlich. Als wir gerade... mehr lesen

Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Der Pate
hat Al Parco in 68647 Biblis bewertet.
"Hervorragender Italiener mit einer spitzen Fischvitrine !"

Geschrieben am 30.11.2018
Besucht am 23.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 8 Personen Rechnungsbetrag: 247 EUR
Waren letzte Woche mit 8 Personen im Parco essen. Perfekte Vorspeise sowie grüße aus der Küche waren vom feinsten. Hervorheben möchte ich die Fischauswahl sowie die hausgemachten Talgiatelle mit Meeresfrüchten. Ansonsten sehr nettes Personal und sehr aufmerksam. Top Adresse in Biblis/Wattenheim

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Pepperoni