Al Parco
(3)

Golfparkallee 2, 68647 Biblis
Restaurant Pizzeria
Zurück zu Al Parco
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Al Parco in 68647 Biblis bewertet.
vor 1 Woche
"Golfplatz Wattenheim"
Verifiziert

Geschrieben am 23.11.2022
Besucht am 18.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 59 EUR
In einer sehr gepflegten, weitläufigen Parkanlage auf dem Golfplatz im Bibliser Stadtteil Wattenheim zu finden.
Zum Essen hat man hier eine sehr schöne Kulisse, die fast schon etwas Urlaubsfeeling verbreitet.( Seen, Palmen .......)
Genügend beschattete Parkplätze neben dem Lokal ,erfreuen den ansonsten gestressten Parkplatzsucher in Städten.
An diesem heißen Sommertag ( 36°C abends noch  ) nahmen wir auf der schönen Terrasse des italienischen Lokals platz, suchten bewusst ein schattiges Plätzchen unter den großzügigen weißen Sonnenschirmen.
Leider war es an diesem Tag ,bedingt durch eine große Hochzeit im Innenbereich des Lokals sehr laut ( Live Musik, ständiges Kindergeschrei..........) und trubelig durch die vielen Menschen die ständig aus und ein gingen, um sich vom Tanzen zu erholen, frische Luft zu schnappen, oder eine Runde mit ihren Nachwuchs zu drehen.
Bei uns kam an diesem Tag so leider kein Wohlfühlambiente auf.
Wir speisten :
Spaghetti mare - Spaghetti mit Meeresfrüchten und leckerer Sauce - gut
Paglia  e Fieno = dünne Tagliatelle mit einer cremigen Currysahnesauce, Pilzen und Garnelen - mächtig und sehr sättigend, aber gut - vielleicht etwas schwer für heiße Tage.
In Anbetracht der hohen Temperaturen auch noch am späten Abend , aß ich nur einen Salat 
Insalata della Stagnione con mozzarella e prosciutto di Parma = großer gemischter Salat mit Mozzarella, Parmaschinken und frisch am Tisch gehobelten Parmesankäse - gut und reichlich .
Mit gekühlt servierten Johannisbeerschorle, Pils und Weizen konnten wir unsere Körpertemperatur etwas herunterkühlen und das warten auf unsere Speisen etwas überbrücken.
Der Service freundlich und erstaunlich flink, was ein großzügiges Trinkgeld nach sich zog.
Ein wunderschönes Plätzchen mit märchenhaftem Panorama und Wohlfühlgarantie, wenn nicht gerade eine große Festivität ist, wie bei unserem Besuch..
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.