1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Pfeffermühle in 56070 Koblenz bewertet.
vor 2 Jahren
"Erfolgreiche Übernahme eines Wallersheimer Traditionshauses"

Geschrieben am 27.09.2019 | Aktualisiert am 27.09.2019
Die Gastwirtschaft Krämer war mir seit meiner Kindheit bekannt. Mehrmals waren wir bei Besuchen meiner Koblenzer Tante dort essen. Aber irgendwann will auch ein Gastwirt die Rente genießen. Das Haus wurde verkauft und die Gastronomie bleibt erhalten. Dies freut besonders die Anwohner Wallersheims. Ende August eröffnete die „Pfeffermühle“ nach umfangreicher Renovierung. Allerdings nur als Restaurant. Der Hotelbetrieb bleibt geschlossen. Ramon Taljat, gelernter Koch aus dem ehemaligen Jugoslawien, feierte hier letztes Jahr die Neueröffnung. Deutsch-Kroatische Küche wird angeboten. Anfang November waren mein Mann und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 28.10.2018
Dieser Eintrag wurde
638x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.09.2019