1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Günstig satt werden
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: Bomani
hat Zum Schützenhaus in 06507 Gernrode bewertet.
vor 11 Monaten
"Besser,als erwartet"
Verifiziert

Geschrieben am 29.10.2018 | Aktualisiert am 29.10.2018
Besucht am 21.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Da die Gaststätte,in der wir sonst in Gernrode essen gehen,Sonntag nur Mittagstisch anbietet,suchten wir nach einer Ausweichmöglichkeit. Dawir ja 4 Hunde haben,ist es in Gernrode gar nicht einfach etwas zu finden,wo man wenigstens 1 Hund mit bringen darf. Die 3 großen Hunde lassen wir ,mittlerweile auch mal alleine in der Unterkunft,aber unser jüngstes Rudelmitglied hat noch zu viel Blödsinn im Kopf und muss halt mit. Ohne Hund,gibt es uns also auch nicht als Gast. Wir riefen also im Schützenhaus an und da... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Bomani
am 29.10.2018
Dieser Eintrag wurde
60x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.10.2018