GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Balkangrill zum Schützenhof in 68305 Mannheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Gute "gutbürgerliche" deutsche Küche !!"

Geschrieben am 27.11.2018 | Aktualisiert am 27.11.2018
Besucht am 14.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
"Endlich mal wieder ein vernünftiges Lokal mit guter bürgerlicher deutscher Küche, das hat hier bei uns gefehlt. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis für das Tagesessen und geschmacklich einwandfrei." schreibt Rolf M. auf >google<. Ich musste schmunzeln, " so was hat bei uns noch gefehlt" - finde ich eigentlich nicht, denn gerade in Mannheim haben wir eine handvoll ausgezeichnet deutsch-kochende Lokale, die deutsche "gutbürgerliche" Küche anbieten. 500 Meter weiter die Morgenröte, oder 1,5 Kilomter weiter die Waldpforte in Käfertal Nord. Auch in der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

elfenblume56 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DaueresserGK0712
am 30.10.2018
Dieser Eintrag wurde
830x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.08.2019