Zurück zu Haus Massenberg
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Haus Massenberg in 40223 Düsseldorf bewertet.
vor 2 Jahren
"Perfekt für eine größere Feier mit 30 Personen"

Geschrieben am 25.11.2018
Besucht am 23.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 30 Personen
UM DIE FOTOS IM GANZEN ZU BETRACHTEN, BITTE AUF DAS BILD KLICKEN!





"Alle Jahre wieder" treffen sich ehemalige Kollegen zum Erfahrungsaustausch der letzten 12 Monate. Ist jemand in Pension gegangen? Wo ist den nun Herr Y oder Frau X gewechselt? Teilweise kommen die Leute von weit her (z. B. Bodensee oder HH).

Als Organisator ist man daher oft auf der Suche nach einem geeignetem Raum mit passender Gastronomie. Hier bin ich fündig geworden:

Es war ein gelungener Abend! Gute Stimmung, echtes Düsseldorfer Bier (Füchschen Alt), leckere Speisen zu günstigen Preisen, freundliche Bedienung, separater Raum für uns.

Die Einrichtung ist einfach rustikal mit Holztischen. 

Eingang / Theke

Hauptraum

Der separate Raum mit zwei Türen abgetrennt. Angeblich für bis zu maximal 40 Personen, wir waren mit 30 Leuten fast am Limit. Zusätzlich gibt es noch ein paar Stehbiertische.

Nebenraum für Feiern

Zum Bier, als ehemaliger Düsseldorfer, brauche ich nur sagen...private Hausbrauerei! Et lüppt!

Es gibt eine umfangreiche Karte mit Salaten, Flammkuchen, Burger, Schnitzel, Steaks. Für unsere Gruppe wurde eine kleine Karte vorbereitet, um zu garantieren, dass alle Personen - fast - gleichzeitig Ihr Essen bekommen. Sollte aber einem nichts aus der kleineren Auswahl zusagen, so konnte natürlich auch aus der Gesamtspeisekarte bestellt werden.

Ich hatte ein Schnitzel, sehr groß, mit Pfeffersosse und Pommes sowie einem kleinen Salat. Das Fleisch war sehr zart und wie schon erwähnt, großzügig portioniert. Der Salat klein aber fein und die Pommes, Pommes eben. Das ganze um die EUR 10,--, sehr fair.

Die Kommentare waren von den Kollegen alle insgesamt positiv und im nächsten Jahr werden wir erneut hier einkehren
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.