Rotana ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Seit dem Frühjahr 2019 wird angeblich umgebaut. Heute (12.11.2019) sehe ich am Fenster eine Neueröffnungsankündigung "Bodrum - Ocakbasi", also ein türkisches Grillrestaurant bezieht die Räume des Rotana.

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Rotana abgegeben.

GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Rotana in 28755 Bremen bewertet.
vor 11 Monaten
"Syrien mit Wucht im Bremer Norden angekommen – Schmackhaft und sättigend"

Geschrieben am 16.12.2018 | Aktualisiert am 20.12.2018
Besucht am 15.12.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 69 EUR
Allgemein: Bremen-Nord ist kein einfaches Pflaster für die Gastronomie. Das Adost, ein groß aufgemachtes türkisches Restaurant, hat keine zwei Jahre überlebt und wird als Steakrestaurant fortgeführt. Der Afghane Pamir in Burg ist auch schon Vergangenheit. Auch nicht alle Griechen sind auskömmlich und so hat das Ifestos an der belebten Kreuzung am Aumunder Bahnhof vor einem Jahr die Türen geschlossen. Lange tat sich in den Räumen nichts. Im Frühsommer begannen dann aber gründliche Renovierungsarbeiten und Aufkleber an den Scheiben kündeten die Neueröffnung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: T. Lecker
hat Rotana in 28755 Bremen bewertet.
vor 10 Monaten
"Abzocke"

Geschrieben am 09.01.2019
Sehr nett und freundlich auf dem ersten Blick. Aber uns wurde im Namen des Hauses Fladenbrot und 4 Dips auf den Tisch gestellt und leider haben wir uns die Rechnung erst zuhause genau angeguckt, wo wir bemerkt haben, daß uns dafür 3€ berechnet wurde. Wir haben sogar noch großzügig Trinkgeld gegeben und dann merkt man im Nachhinein das man über den Tisch gezogen wurde.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Hanseat1957
am 16.12.2018
Dieser Eintrag wurde
603x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.01.2019