1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Kashmir in 70499 Stuttgart bewertet.
vor 4 Jahren
"Durch neuen Pächter leider nicht mehr mein Favorit"
Verifiziert

Geschrieben am 10.02.2020
Besucht am 17.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Aufgrund eines kinderfreien Abends konnten meine Frau und ich endlich mal wieder gemütlich und lecker Essen gehen und ein bisschen Zeit für uns in Anspruch nehmen. Vorneweg muss gesagt werden, dass kinderfrei von 17 Uhr bis 21 Uhr angesagt war, also ein wenig auf die Uhr mussten wir schon schauen. Wir beschlossen zum Nachfolger vom Kohinoor, also jetzt Kashmir zu gehen. Ursprünglich dachten wir, dass wahrscheinlich nur der Name geändert wurde und der Rest nahezu gleich blieb. Nun ja, da waren wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.