1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: Minitar
hat Leibspeiserei in 71155 Altdorf bewertet.
vor 4 Wochen
"Gewagtes Ambiente, stets präsenter Service"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2019 | Aktualisiert am 26.01.2019
Besucht am 21.01.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Lange Jahre galt das „Culinarium“ der Gastronomin Margit Schuldis als lukullische Instanz auf der Schönbuchlichtung. Als Frau Schuldis aus „gesundheitlichen und personellen“ Gründen das Lokal schließen musste, waren viele Stammgäste untröstlich (darunter auch ein maßgeblicher Teil meiner Verwandtschaft). Im vergangenen Jahr hat das runderneuerte und innenarchitektonisch umgestylte Restaurant unter der Ägide von Joachim Pollak in den Altdorfer Räumen die „Leibspeiserei“ eröffnet. Das offensichtliche Gedränge in den ersten Monaten (Altdorf ist mit gastronomischen Angeboten nicht gerade reich gesegnet) habe ich mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Lodda und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Minitar
am 21.01.2019
Dieser Eintrag wurde
55x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.02.2019