Zurück zu SI-Suites · 101 Bar
GastroGuide-User: Maja88
hat SI-Suites · 101 Bar in 70567 Stuttgart bewertet.
vor 1 Monat
"ideal für Musicalbesuch"
Verifiziert

Geschrieben am 23.04.2019
Besucht am 09.02.2019 2 Personen
Sehr gute Lage  direkt gegenüber den Musicaltheatern und der Schwabenquelle.
Sehr freundicher ,zuvorkommender Service schon am Empfang, da wir noch etwas warten mussten bekamen wir auf Kosten des Hauses einen Sekt und Knabberein an der Bar serviert.
Frische Äpfel und eine kleine Candybar , Zeitung und Zeitschriften am Empfang vertreiben zusätzlich die Langeweile
bis man dran ist.
Im Parkhaus gibt es extra Parkplätze für Übernachtungsgäste der Si-Suites, sodas man nicht lange suchen muss.
Die Zimmer sind hell,modern und reduziert eingerichtet.
Auf auf den Zimmern warten schon  Mineralwasser, Wasserkocher mit Kakao,Kaffee und Tee sowie ein schokladiges "Betthupferl" auf den Kissen unseres Bettes auf uns.
Von den SI-Suites sind es nur einige Schritte bis zu den Musicaltheatern, der Spielbank und den Schwabenquellen.
Den Morgen nach unserem  Musicalbesuch  versüßte uns ein üppiges Frühstück mit Marmelade, ganzer Honigwabe ( ein Eyecatcher- und sehr köstlich  )Nussnougatcreme,diverses an Wurst,Käsevariationen ,vegetarische Aufstriche,Rührei, gekochten  Eiern, diverse Rohkost,frischer Obstsalat,versch. Brote und Brötchen , Croissants, Hefezopf,Berliner......frisch gepresster Orangensaft und diverses frisches Obst.
Dazu so viel Kaffee  ( viele versch. Sorten ) und eine üppige Teeauswahl wie man wollte 
Auch das auschecken funktionierte freundlich und zügig , wir kommen gerne wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.