Zurück zu Cotto e Crudo · Nordsee Camp
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Cotto e Crudo · Nordsee Camp in 26506 Norden bewertet.
vor 8 Monaten
"Guter Italiener der sein Fach versteht"

Geschrieben am 03.05.2019
Besucht am 21.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Haben heute das Italienische Restaurant Cotto e Crodo am Meer am Campingplatz in Norddeich besucht. Das Lokal hat ers seit März 2018 geöffnet nachdem die letzten Inhaber alle nur ein kurzes Gastspiel gegeben haben

Die Begrüßung war freundlich Plätze waren genügend vorhanden.Im Service waren 2 junge Männer am Werk, freundlich und aufmerksam.Zum Essen hatten wir Vitello Tonato,Bruscetta, Pizza Mista und Spaghetti Carbonara. und einen Salat mit Putenstreifen. Das Essen war duch die Bank sehr gut, besonders die Pizza knusprig gut belegt aber nicht überladen,ich bin kein Pizzafreund aber das Stück was ich probieren durfte war sehr gut..Es wurde auch nachgefragt ob alles in Ordnung ist. Wir haben uns wohlgefühlt und können das Lokal empfehlen.Die Bilder sind leider durch rote Markise etwas rotlastig geworden. Ich bin guter Hoffnung das der Inhaber dem Betrieb wieder zum Leben erwecken wird.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.