Skipperhuus · Am Jachthafen
(1)

Skipperhuus · Am Jachthafen ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Der Pächter hat aufgehört und das Lokal ist im Moment geschlossen. Es wird ein Nachfolger gesucht aber wann unter welchem Namen jemand öffnet ist noch nicht bekannt
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Skipperhuus · Am Jachthafen in 26506 Norden bewertet.
vor 7 Monaten
"Sehr gutes Lokal am Meer"

Geschrieben am 01.05.2019 | Aktualisiert am 02.05.2019
Besucht am 01.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Das Restaurant liegt direkt am Norddeicher Jachthafen, mit einem herrlichen Rundumblick aufs Meer..Und es gibt eine große Terasse. Im Restaurant selber sind nur begrenzt Plätze deshalb würde ich raten vorher zu reservieren.Das Skipperhuus verfügt hier über einen sehr guten Ruf vor allem die legendären Schweinsbäckchen werden immer gelobt. Wir hatten den Töwerland Tappas Teller, Kabeljaufilet auf Senfsoße und Stampfkartoffel ,und Texas Burger Das war alles Super. Der Service freundlich und flott. So macht ein Restaurant Besuch Spass. Leider war unser Besuch schon 2018 und ich habe auch die Rechnung nicht mehr.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.