GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Café Steffens Feines in 77704 Oberkirch bewertet.
vor 5 Jahren
"Verlockende Konditorei"

Geschrieben am 07.05.2019
Meine Frau und ich waren in Oberkirch, hatten nach dem Mittagessen eben das Gasthaus zur Sonne verlassen und uns gelüstete es nach einer guten Tasse Kaffee. Nicht weit entfernt stießen wir auf eine Konditorei mit verlockendem Kuchenangebot. Freundlichst wurden wir empfangen, freundlichst wurde das verlockende Konditorenangebot erläutert und weil alles so lecker aussah, gab es zum Kaffee noch das hier. Die Chefin kennt der Südwestdeutsche aus dem Fernsehen, sie backt regelmäßig ihre Kreationen in einer Sendung des SWR. Ich kannte sie nicht, aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.