1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Gemeinsam Fußball schauen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
1
Günstig satt werden
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Gastätte Köster in 26529 Osteel bewertet.
vor 1 Jahr
"Leckere Schnitzel und Portion mehr als ausreichend"
Verifiziert

Geschrieben am 04.07.2019 | Aktualisiert am 04.07.2019
Besucht am 04.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Es steht bei mir im November ein runder Geburtstag an. Dafür benötige ich einen Partyservice. Habe schon öfters gehört das die Essen hier sehr gut sind und auch der Partyservice wurde gelobt. Das haben wir heute getestet und auch die Bestellung perfekt gemacht. Bevor der jetzige Inhaber das Lokal übernommen hat war es längere Zeit geschlossen. Das Hauptaugenmerk liegt hier auf Ausrichten von Feiern jeglicher Art und Partyservice. Der Gastraum ist eigentlich mehr Kneipe wie Speiselokal, es wird von vielen Vereinen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Pfannenschwenker
am 11.05.2019
Dieser Eintrag wurde
59x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.07.2019