Zurück zu Restaurant im Bruckertshof Hotel
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Restaurant im Bruckertshof Hotel in 96052 Bamberg bewertet.
"Schattiger Biergarten mit gutem Essen"

Geschrieben am 09.08.2022
Besucht am 31.07.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
Anlässlich  des Besuches unserer ehemaligen Heimat haben wir uns mit 2 sehr guten Bekannten hier getroffen.
Wir waren rechtzeitig dort und konnten uns noch einen schönen schattigen Platz unter alten Kastanienbäumen aussuchen.
Die Getränke und die Essen werden an der Theke in einem seperaten Gebäude bestellt und bezahlt, die Getränke bekommt man mit, und die Essen werden nach einer angenehmen Wartezeit am Tisch serviert.
Der Service wird überwiegend von jungen Leuten (vermutlich Studenten die sich so Ihr Studium finanzieren). erledigt.Im Laufe des Abends hat sich der Garten bis auf den letzten Platz gefüllt, Der Service war flott und freundlich unterwegs, auch wenn Sie manchmal Schwierigkeiten hatten die richtige Tischnummer zu finden.
Die Preise sind für Bamberg noch  im normalen Bereich,wenn es auch im Umland günstigere Lokale gibt.
Cola Mix 0.40 Liter 3.20 €, Wasser 0.40 Liter 2.90 € Cordon bleu  15.50 € ( plus Aufpreiss für Bratkartoffel 2 €) Kalbsrahmbraten mit Wirsing und Kloß 15 €,  Rinderroulade mit Rotkohl Kloß 15.50 € G roßer Salat mit Hähnchenstreifen 13 € ,  Kalbsleber in Zwiebelsoße und Kartoffelstampf 14,60 €  Die Essen waren reichlich und alle sehr schmackhaft. Etwas störend war das viele Grünzeug das darüber gestreut war.
Und was heuer besonders arg ist sind die vielen Besuche der Wespen.
Die Leute im Ausschank waren besonders stark davon betroffen.
Im Fazit ist zu sagen, schönes Lokal herrlicher Biergarten bei gutem Essen,wir kommen wieder

Huck und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.