Restaurant im Bruckertshof Hotel Restaurant, Biergarten in 96052 Bamberg
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
Pfannenschwenker hat Restaurant im Bruckertshof Hotel in 96052 Bamberg bewertet.
vor 2 Jahren
"Schattiger Biergarten mit gutem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2022
Besucht am 31.07.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 66 EUR
Anlässlich  des Besuches unserer ehemaligen Heimat haben wir uns mit 2 sehr guten Bekannten hier getroffen. Wir waren rechtzeitig dort und konnten uns noch einen schönen schattigen Platz unter alten Kastanienbäumen aussuchen. Die Getränke und die Essen werden an der Theke in einem seperaten Gebäude bestellt und bezahlt, die Getränke bekommt man mit, und die Essen werden nach einer angenehmen Wartezeit am Tisch serviert. Der Service wird überwiegend von jungen Leuten (vermutlich Studenten die sich so Ihr Studium finanzieren). erledigt.Im Laufe des Abends... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Pfannenschwenker
am 23.05.2019
Dieser Eintrag wurde
442x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.08.2023