GastroGuide-User: Heiko L.
hat Ristorante Da Vinci in 36037 Fulda bewertet.
vor 1 Jahr
"Das Konzept ist hervorragend, das Essen, der Service einfach erstklassig"

Geschrieben am 27.12.2019 | Aktualisiert am 28.12.2019
Besucht am 22.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 96 EUR
Das Ristorante Da Vinci in Fulda ist etwas ganz besonderes und zählt für uns zu den besten Locations der Stadt. Das Da Vinci gibt es jetzt seit ungefähr eineinhalb Jahren und das Motto des Hauses „Sie kommen als Gast und gehen als Freund“ können wir voll und ganz unterzeichnen.  Wir waren bislang erst 3 Mal zum Essen im Da Vinci und ärgern uns wirklich darüber dieses Ristorante nicht schon früher besucht zu haben. Bei unserem ersten Besuch waren wir zu viert,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
stekis
am 26.05.2019
Dieser Eintrag wurde
563x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.12.2019