GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Goldschätzchen in 25497 Prisdorf bewertet.
vor 2 Jahren
"Wunderschön, modern-inspirierend und lecker - tolle einzigartige Gastroanlage"
Verifiziert

Geschrieben am 26.09.2022 | Aktualisiert am 27.09.2022
Besucht am 25.09.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 129 EUR
Ich bin sonst eher zurückhaltend - aber unser Einstiegsbesuch im Goldschätzchen war überzeugend. Über den/die Macher dahinter hatten wir schon einiges gehört und gelesen, wussten das aber im Voraus nicht so recht einzuordnen. Nach langer Zeit mal wieder ein Betrieb mit Herz und Hand mit stimmigem, einzigartigen Konzept und toller Aufmachung - rundherum gelungen mit herzlichem Service, exzellenter Küchenleistung und vielen neuen Eindrücken. Das Herzstück der Locations des Kochfabrik-Caterers Patrick Diehr liegt als "Goldschätzchen" in einer alten Landhausvilla mit reichlich Nebengebäuden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.