Zurück zu Bambus Stübchen
GastroGuide-User: Pfannenschwenker
hat Bambus Stübchen in 26506 Norden bewertet.
vor 5 Monaten
"Gute preisgünstige Thai Gerichte sehr freundliche Bewirtung"
Verifiziert

Geschrieben am 18.07.2019 | Aktualisiert am 21.07.2019
Besucht am 18.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Schon länger wollten wir das Bambus Stübchen einmal besuchen, haben bisher nur gutes gehört. 
Das Lokal ist im Neuen Weg, das ist die Fusgänger Zone von Norden.. Heute war langer Donnerstag und die Geschäfte bis 21 Uhr geöffnet und gleichzeitig " Piratenfest".mit Auftritt des heimischen Shanty Chores. Dies haben wir zum Anlass genommen und haben einen Bummel durch die Fusgänger Zone gemacht und gleichzeitig das Bambus Stübchen besucht. Es ist im Innenraum für ca  25 Personen Platz , und im Ausenbereich sind nochmal so für ca 20 Personen Platz. Die Einrichtung ist einfach so wie beim vorhergehenden Pizza ,Döner usw Lokal. Es besteht die Möglichkeit die Speisen ab zu holen, ab Oktober gibt es auch Lieferservice. Man wird aber auch am Tisch bedient.Die Auswahl lässt keine Wünsche offen..  Wir bestellten uns 2x Ente süß-sauer mit Reis und Gemüse für 7.50€ die Portion. Serviert wurden uns eine gute Portion Ente zart und saftig. die Haut knusprig. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall  wiederkommen..
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.