GastroGuide-User: Turbo
hat 21 Gramm in 12049 Berlin bewertet.
vor 1 Woche
"origineller Ort zum Frühstücken und dort beginnt der Tag richtig gut"
Verifiziert

Geschrieben am 08.07.2019
Besucht am 05.07.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Mal wieder nach Berlin, diesmal mit dem Flieger und mich lachte das neue Bordmagazin an. Nicht abgegriffen, gerade mal ein oder zwei Tage alt, also mal durchblättern, denn die Titelstory betrifft "Geheimtipps" in Berlin...in einem Bordmagazin also geheime Adressen.  Und es wurde dieses Lokal für den Start in den Tag empfohlen, also folgten wir mal dem Tipp, mitten in der Woche war keine Reservierung erforderlich, aber am Samstag geht hier nichts ohne Reservierung. Also fiel unser Zweitbesuch ins Wasser.... Die U-Bahn hält... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Turbo
am 08.07.2019
Dieser Eintrag wurde
18x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.07.2019