Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Maja88
hat Relaxa · Hotelrestaurant in 95138 Bad Steben bewertet.
vor 9 Monaten
"macht seinem Namen alle Ehre"
Verifiziert

Geschrieben am 07.08.2020
Besucht am 13.02.2020 1 Personen Rechnungsbetrag: 227 EUR
schönes Hotel direkt am Kurpark in Bad Steben zu finden. Der tradionsreiche Kurort verfügt über 3 Mineralquellen. Wiesquelle = Mg , Cal ;   Max-Marienquelle =Calciumcarbonatsäuerling ;  Tempelquelle =Radonhaltig die für die verschiedensten Indiakationen  angewandt werden - innerlich und äußerlich. Mein Zimmer war sehr geräumig, ich hatte einen Balkon und direkten Blick auf den  zauberhaft verschneiten Kurpark. Schon von außen wirkt das Hotel sehr einladend,einige Teile davon sind in einer alten Villa untergebracht. Überall im Haus hängen Bilder und orginale Fotos vom Kurbetrieb " Anno Dazumal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
carpe.diem
am 05.08.2019
Dieser Eintrag wurde
62x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.08.2020