1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Bäcker Reinhold - Kornhus in 17235 Neustrelitz bewertet.
vor 6 Tagen
"Bistro und Cafe in einer Bäckerei - der Anspruch wohl etwas hoch?"

Geschrieben am 10.09.2019
Besucht am 14.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Am frühen Nachmittag eine Runde um den Marktplatz von Neustrelitz: Die dort angesiedelten Betriebe mit Mittagsöffnung hatten schon wieder geschlossen, die anderen waren noch weit vom Beginn der Öffnungszeit entfernt. Also versuchten wir unser Glück in der Fußgängerzone, die sich aber auf den ersten dreihundert Metern auch nicht besonders entgegenkommend zeigte. Schließlich fanden wir an einer Ecke das „Kornhus“, eine Bäckerei mit Cafe und Mittagstisch. Das Konzept ist einfach, wie auch vielfach woanders gesehen: Man bestellt und bezahlt am Tresen und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
stekis
am 24.08.2019
Dieser Eintrag wurde
11x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.09.2019