Meyers Restaurant & Biergarten Restaurant in 65474 Bischofsheim

Meyers Restaurant & Biergarten
(0)

Meyers Restaurant & Biergarten ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Lt. der Netzseite des Betriebes ( https://www.meyers-bischofsheim.de) Das Meyers bleibt krankheitsbedingt geschlossen und wird nicht wieder öffnen. Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen für die schöne Zeit in Bischofsheim.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Meyers Restaurant & Biergarten abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Meyers Restaurant & Biergarten in 65474 Bischofsheim geschrieben.
vor 4 Jahren
"Bericht über ein Neues Lokal " Meyers" in Bischofsheim am Main"

Geschrieben am 04.11.2019
Bericht über ein Neues Lokal " Meyers" in Bischofsheim am Main, das im Juli 2019 eröffnet wurde . Siehe Link: https://merkurist.de/mainz/essen-und-trinken-neues-lokal-in-bischofsheim-eroeffnet_S42
[Auf extra Seite anzeigen]

findet diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Pfannenschwenker
am 18.10.2019
Dieser Eintrag wurde
351x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.03.2022