Bischofsheim

14 Betriebe, 12.662 Einwohner, 86 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Bischofsheim

Osteria Vecchi Amici
hhfp65428 hat Osteria Vecchi Amici auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Meyers Restaurant & Biergarten in 65474 Bischofsheim geschrieben.
"Bericht über ein Neues Lokal " Meyers" in Bischofsheim am Main"

Geschrieben am 04.11.2019
Bericht über ein Neues Lokal " Meyers" in Bischofsheim am Main, das im Juli 2019 eröffnet wurde . Siehe Link: https://merkurist.de/mainz/essen-und-trinken-neues-lokal-in-bischofsheim-eroeffnet_S42

findet diesen Beitrag hilfreich.
Meyers Restaurant & Biergarten
Pfannenschwenker hat Meyers Restaurant & Biergarten auf GastroGuide eingetragen
Meyers Restaurant & Biergarten
Pfannenschwenker hat Meyers Restaurant & Biergarten auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Restaurant Ratsstube in 65474 Bischofsheim hochgeladen.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Cafehaus Jassin in 65474 Bischofsheim hochgeladen.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Restaurant Ratsstube in 65474 Bischofsheim geschrieben.
"Grund zum Feiern: Das Ausbildungsrestaurant „Ratsstube“ wurde am Mittwoch zehn Jahre alt."

Geschrieben am 14.09.2018
Schöner Bericht in der Main Spitze, Ausbildungsrestaurant Ratsstube wurde zehn Jahre alt. Siehe Link: https://www.main-spitze.de/lokales/kreis-gross-gerau/bischofsheim/angebot-trifft-den-geschmack_19058690

PetraIO und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Restaurant Poseidon in 65474 Bischofsheim bewertet.
"Das Essen war für uns gut, am Service muss noch gefeilt werden."

Geschrieben am 07.08.2018
Besucht am 03.08.2018 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Unser Bekannter und Schulkamerad meiner Frau hat die Plätze für  sich und seine Frau sowie  für  uns beide im Poseidon für um 18:30 Uhr  die Plätze reserviert. Er hatte es nicht weit, da es von ihm in 5 Minuten gut fußläufig zu erreichen ist. Wir sind mit dem Auto nach Bischofsheim und  haben uns mit dem Schulkameraden und seiner Frau bei ihnen zu Hause getroffen. Das Auto hatte seinen Standplatz in der Straße und wir sind dann gemeinsam zu dem... mehr lesen

PetraIO und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Restaurant Poseidon in 65474 Bischofsheim hochgeladen.
Pizzeria Café Sport 95
hhfp65428 hat Pizzeria Café Sport 95 auf GastroGuide eingetragen