1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Bäckerei Heimann in 51491 Overath bewertet.
vor 12 Monaten
"Und schon wieder ein guter Tipp! Zum Frühstück."
Verifiziert

Geschrieben am 29.10.2019
Besucht am 07.07.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Es war ja nun wirklich nicht so, als ob wir tags zuvor hungern mussten. Trotzdem waren wir dankbar für den Tipp unserer freundlichen Pensionswirtin, Frühstück wurde nämlich nicht angeboten. Sie empfahl die Bäckerei Heimann. Nur 3 Gehminuten von unserer Übernachtungsunterkunft entfernt. Wir sahen schon von Weitem, dass es hier an diesem Sonntagmorgen lebhaft zuging. Die Kunden standen Schlange bis vor die Türe. Aber die meisten wollten nur frische Backwaren für zu Hause kaufen. Wir suchten uns einen freien Platz im Gastraum, eine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 29.10.2019
Dieser Eintrag wurde
202x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.11.2019