ELLA im Steigenberger Hotel am Kanzleramt Restaurant in 10557 Berlin (Mitte)

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat ELLA im Steigenberger Hotel am Kanzleramt in 10557 Berlin bewertet.
vor 3 Jahren
"FREUDE, schöner Götterfunken..."
Verifiziert

Geschrieben am 11.02.2021
Besucht am 09.02.2021 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen
..., Tochter aus Elysium! Wir betreten feuertrunken, Himmlische, Dein HEILIGTUM! Ja, genau so hat es sich angefühlt, als ich mitten im Lockdown tatsächlich wieder in einem Restaurant saß, von professionellem Service bedient wurde und ein Drei-Gang-Menü bekam, das in der Küche soeben frisch für mich zubereitet worden war! WIE DAS? Nun ja, dit is Berlin, wa? Und in der seit dem 25.1. geltenden Corona-Verordnung des Landes ist es eben Hotels gestattet, die beherbergten Gäste unter strenger Beachtung aller Abstands-, Hygiene- und Dokumentationspflichten im eigenen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Hund und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 05.11.2019
Dieser Eintrag wurde
460x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.07.2022