1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Cheesecake No 122 in 67657 Kaiserslautern bewertet.
vor 10 Monaten
"Wo Flammkuchen zur Pizza mutiert."
Verifiziert

Geschrieben am 19.12.2019 | Aktualisiert am 19.12.2019
Besucht am 09.12.2019 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 92 EUR
Es stand mal wieder ein Konzertbesuch auf dem Plan. Gemeinsam mit dem Patenkind und ihren Eltern. Für die 10jährige das erste „Erwachsenenkonzert“, entsprechend groß war die Aufregung. So oft sehen wir uns leider nicht und wir wollten gerne vorher noch ein wenig quatschen. Dies ließ sich prima mit einem gemeinsamen Essen verbinden. Um rechtzeitig zum Konzertbeginn mit dem Essen fertig zu sein, musste das Restaurant auch schon vor 18.00 Uhr geöffnet haben. Meine Freundin schlug das „Cheesecake“ vor. Den Namen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 07.11.2019
Dieser Eintrag wurde
72x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.12.2019