BISTECCA Restaurant in 44139 Dortmund

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu BISTECCA abgegeben.

GastroGuide-User: Siebecko
Siebecko hat BISTECCA in 44139 Dortmund bewertet.
vor 3 Jahren
"Bistecca (früher Rossini) eine Enttäuschung!"

Geschrieben am 22.08.2021 | Aktualisiert am 22.08.2021
Besucht am 11.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Uns fiel wegen des warmen Wetters auf der Suche nach einer schönen Terrasse die Räumlichkeit des ehemaligen Rossini ein. Im Herbst 2018 hat ein neuer Pächter (Sado, mehr weiß ich nicht) diese schöne Gastronomie im Saarlandstraßenviertel übernommen. Das Ambiente ist innen von der Einrichtung fast unverändert geblieben. Wie früher graue Tischdecken und die tollen Schwarz-Weiß-Fotos von Filmschönheiten längst vergangener Jahre. Weitere Details habe ich beim Durchgang zur Terrasse nicht erfassen können. Wir hatten reserviert und bekamen wie zugesagt, einen Tisch auf... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Pfannenschwenker
am 18.11.2019
Dieser Eintrag wurde
773x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.08.2021