1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Hanz & Franz abgegeben.

GastroGuide-User: Casi
hat Hanz & Franz in 60311 Frankfurt am Main bewertet.
vor 4 Wochen
"Hauptsache was gegessen"

Geschrieben am 24.12.2019
Besucht am 02.11.2019
Der kleine Hunger war es. Nach einer Stadführung durch Frankfurt durch "Die neue Altstadt", übrigens sehr interessant gestaltet, mußten wir auf dem weiteren Weg durch die Innenstadt bei Hanz & Franz nahe der Paulskirche Station machen. Eine Currywurst geht immer!  Wir sind gleich draußen geblieben am Stehtisch. Currywurzt (so heißt das hier) mit Brötchen und Bier war schnell ausgesucht. Nach einiger Wartezeit ist dann einer rein um dort zu bestellen. Denn die paar Angestellten waren leicht im Streß. Aber später wurden die bestellten Leckereien raus zum Tisch gebracht: Auf einem kleinen Teller die Currywurst im Pappschälchen und daneben das Brötchen.  Nix besonderes. Hauptsache was gegessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.