Marktküche in der GALERIA Markthalle Restaurant in 76133 Karlsruhe

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Marktküche in der GALERIA Markthalle abgegeben.

GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Marktküche in der GALERIA Markthalle in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 4 Jahren
"Karstadts Kellerkind"

Geschrieben am 25.11.2019 | Aktualisiert am 29.11.2019
Besucht am 30.09.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Karstadt geht mit seinem Restaurant im Untergeschoss sehr stiefmütterlich um. Früher hieß es mal Perfetto, heute weiß man es nicht so genau. Auf  der Speisekarte und der Rechnung steht Treffpunkt für Genießer (was einst das Perfettomotto war), also nennen wir es mal so; es sei dahingestellt, ob das ein Fortschritt ist. Auf der Website des Hauses sucht man es vergebens, da wird nur kräftig für das umgebaute Restaurant im Dachgeschoss getrommelt (früher Le Buffet, heute Genussgarten. Nach einer desaströsen Erfahrung (u.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Oparazzo
am 25.11.2019
Dieser Eintrag wurde
1081x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.10.2021