Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Angeboten werden fast ausschließlich diverse Burger auch vegane und vegetarische Varianten, Salate und Cocktails.
Vom Interieur unterscheiden sich die Burgerläden in den verschieden Städten nur wenig, immer wieder findet man die weißen Birkenstämme, der leichte" Skandic Touch " die viel eng gestellten Möbel, die unbequemen Bänke ohne Lehnen 32- lange sitzen ist damit fast unmöglich - aber vielleicht ja so gewollt, damit schneller wieder neuer Umsatz generiert werden kann.
Da ich mit einer Freundin zum TV sehen verabredet war, wollten wir uns davor etwas stärken, und da keiner Lust hatte den Kochlöffel zu schwingen, versorgten wir uns auf dem Weg zu ihr noch bei Hans im Glück.
Diesmal gab es den spezial Saisonburger :
Wurzelkönig = herzhaftes Sauerteigbrötchen mit Rindfleisch , frischem Spargel und Trüffelcreme - sehr gut
1 Pfund Fritten für die Freundin = rießige Portion Fritten zu der sie Avocadocreme ausgesucht hatte .- lecker
Leider kostet hier jede Kleinigkeit extra ( z. B. Extra Sauce 1 Euro; Chilischote 1,20 Euro ; Speck 1, /0 Euro etc.) was die an sich nicht günstigen Preise zusätzlich verteuert nur die Sauce die auf den Tischen stehen ( Mayonaise, Ketchup Senf ) gibt es gratis .
Unsere Cocktails mischten wir uns dann selbst beim TV schauen, da auch hier Preise nicht günstig sind und in Gläsern verhältnismäßig viel Eiswürfel sind .
Das Servicepersonal meistens eher gelangweilt statt wirklich freundlich und zuvorkommend.
Gute Burger der gehobenen Preisklasse.