Yumira Korean BBQ & Vietnamese Dining Restaurant in 81379 München (Sendling)
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Yumira Korean BBQ & Vietnamese Dining in 81379 München bewertet.
vor 2 Jahren
"Exclusives Essen für viel Geld ohne Satt zu werden."

Geschrieben am 08.03.2022
Besucht am 25.02.2022 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 250 EUR
Objekt: Yumira Korean BBQ & Vietnamese Dining Korean-BBQ  ist was anderes, als man sich im ersten Moment vorstellt. Ich hatte da auch eine Vorstellung von einer anderen Asiatischen Küche. Aber da lag ich gründlich daneben. Das Prinzip ist, jeder Tisch hat einen Grill im Tisch eingelassen. Dieser wird mit Gas befeuert. (Könnte interessant werden wie die Preise steigen ohne Russisches Gas) Was mich schon gestört hat, ist die Eingrenzung der Zeit zum Verweilen. Max 2 Stunden mit 6 Personen, aber auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Joss2000
am 01.12.2019
Dieser Eintrag wurde
885x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.03.2022