1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Blanco's Kartoffel-Hof abgegeben.

GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Blanco's Kartoffel-Hof in 79331 Teningen bewertet.
vor 4 Jahren
"Die wunderbare Welt der Kartoffel"

Geschrieben am 03.12.2019 | Aktualisiert am 03.12.2019
Besucht am 15.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Wenn wir auf der Autobahn unterwegs sind, fahren wir zum Essen grundsätzlich runter. Mit etwas Glück findet man meist nach wenigen Kilometern ein ordentliches Restaurant. Diesmal war es etwas schwieriger – die Zeiten, wo man in Südbaden in jedem Dörfchen gut essen konnte, scheinen vorbei zu sein. Nachdem wir Nimburg erfolglos abgegrast hatten, sind wir schließlich in Teningen gelandet und dort, mit Hilfe freundlicher Passanten, beim Kartoffelhof, am Ende der Teninger Welt.   Es handelt sich um die Sportvereinsgaststätte des TuS Teningen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.