GastroGuide-User: Carsten1972
hat Vanilla Instinct in 28195 Bremen bewertet.
vor 2 Monaten
"Wohlfühlen bei sehr sympathischen jungen Damen......"

Geschrieben am 05.01.2020 | Aktualisiert am 06.01.2020
Besucht am 28.12.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 50 EUR
Vor nicht allzu langer Zeit hat der Kollege Borgfelder diesen Betrieb hier eingetragen, und ich hatte ein paar Fotos vom ihm aus diesem Betrieb registriert, die meine Neugierde weckten. Ende des Jahres 2019 waren meine Frau und ich in Bremen. Primär für ein weiteres der inzwischen nur noch als epochal zu bezeichnenden Communitytreffen mit anderen "hemmungslosen" Genießern.  http://www.gastroguide.de/restaurant/54310/grashoff-s-bistro/bremen/bewertung/38124/ Sekundär wollten wir die Gelegenheit nutzen, um in der Bremer Innenstadt als Landeier aus dem Münsterland mal wieder Großstadtflair in der "Landeshauptstadt" Bremen zu genießen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
DerBorgfelder
am 10.12.2019
Dieser Eintrag wurde
196x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.02.2020