1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat YEDO Sushi in 66424 Homburg bewertet.
vor 6 Monaten
"Im Internet vorab gefunden und vor Ort gut getroffen"
Verifiziert

Geschrieben am 28.12.2019 | Aktualisiert am 29.12.2019
Besucht am 30.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 58 EUR
Für unseren Besuch in Homburg wählte ich vorab 2 Restaurants für ein Mittagessen aus. Zeitlich ließ es sich leider nicht planen, daher reservierte ich nicht. Die Folge war natürlich, dass der Favorit mittags keinen freien Tisch mehr hatte. Als zweite Möglichkeit hatte ich das YEDO ausgesucht. Ruhig, aber mitten im Städtchen gelegen. Also fuhren wir in die Homburger Innenstadt und waren positiv von Parkmöglichkeiten und Einzelhandel überrascht. Klein, überschaubar, vielfältig. Was an diesem Tag noch in einer selten erlebten Shoppingtour für uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 28.12.2019
Dieser Eintrag wurde
240x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.01.2020