1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
hat Taverna Der Grieche in 73635 Rudersberg bewertet.
vor 2 Monaten
"Wenn die Flasche mit dem Ouzo kreist"
Verifiziert

Geschrieben am 18.03.2020
Besucht am 14.03.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 54 EUR
  Bei einer Fahrt durch Rudersberg entdeckte ich vor Wochen am ehem. Bahnhof ein neues Schild mit der Ankündigung, daß hier alsbald ein Grieche aufmachen würde. Aber halt was ist da passiert? Da war doch immer Buschles Bahnhof drin. Generationen von sehr guten Rostbraten und sonstigem medium oder medium-rare Gegrilltem zeugten von sehr guter Küche. Zuhause dann umgehend das Web angeworfen und erleichtert festgestellt, daß Buschle nach Winterbach in Wohnortnähe umgezogen war.   So hieß es für uns dann natürlich zu gegebener Zeit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.