Marianne's Flammkuchen Karlsruhe Restaurant, Ausflugsziel, Gaststätte in 76185 Karlsruhe (Weststadt)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Q-Checker
Q-Checker hat Marianne's Flammkuchen Karlsruhe in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Mariannes Flammkuchen liegt seh..."

Geschrieben am 19.05.2013
Das Mariannes Flammkuchen liegt sehr ruhig am Rande der Günter Klotz Anlage in Karlsruhe. Serviert werden Flammkuchen wahlweise im All You Can Eat System oder auf einzelne Rechnung. Geschmacklich sind diese sehr zu empfehlen, besonders der Münster-Flammkuchen ist sehr gut . Eine Besonderheit ist, dass man die Flammkuchen halb-halb bestellen kann, d.h. zwei verschiedene Sorten auf einem Tablett. Die Geschwindigkeit des Personals ist top, alerdings auch recht "kumpelhaft" (Vereinsgaststätte). Die Sauberkeit ist i.O. lediglich die Einrichtung müsste mal entrümpelt werden. Weiterer Kritikpunkt: man kann nur tischweise, d.h.in Gruppen kassieren. Zum Preis-Leistungsverhältnis: 8 Euro je Flammkuchen. Ob das viel oder wenig ist, soll jeder selbst entscheiden...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
KAth1 hat Marianne's Flammkuchen Karlsruhe in 76185 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Geschmacklich ist es hier wirklich ..."

Geschrieben am 04.11.2012
Geschmacklich ist es hier wirklich vorzüglich. Die Flammkuchen sind zwar nicht billig aber der Geschmack rechtfertigt die Preise. Der Boden war sehr schön knusprig, aber nicht verbrannt und auch der Belag war sehr lecker und auch nicht zu wenig. Leider gibt es bei diesem Clubhaus des KETV ein Problem. Der Verein hat hier die Vorgabe gegeben, dass Leute die keine Mitglieder sind auch einen schlechteren Platz erhalten. Dafür kann zwar die wirklich nette Besitzerin nichts, allerdings ist es trotzdem schädigend. Weil wenn man im Sommer gerne einmal auf der Terasse sitzen würde um im Inneren nicht so zu schwitzen ist das nicht möglich. Wir wurden höflich gebeten, wenn wir keine Mitglieder seien uns drinnen einen Platz zu suchen. Schade, im Winter gerne aber im Sommer möchte ich gerne draußen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.03.2020 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1109x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.10.2021