GastroGuide-User: Joss2000
hat Gasthaus Maxhof in 81475 München bewertet.
vor 2 Wochen
"Nettes Ambiente in München Maxhof"

Geschrieben am 30.06.2020
Besucht am 18.06.2020 Besuchszeit: Mittagessen 12 Personen Rechnungsbetrag: 520 EUR
Objekt: Gasthaus Maxhof in München Forstenried ist ein „wiedereröffnetes“ Lokal im Münchner Süden. Da ich in dieser Gegend aufgewachsen bin. Kann ich die Vorbesitzer der letzten 50 Jahren (Incl. eines Neubaus ) gar nicht mehr Zählen. Vor ca 35-40 Jahren wurde hier sogar mal eine Derrick Folge gedreht. Unsere Besuch ( mein Bruder und ich ) sind hier nach der Beerdigung meiner Mam eingekehrt. Da es ein Sonnig heller Tag war konnten wir alle draußen sitzen. Ohne auf diesen Corona... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Joss2000
am 18.06.2020
Dieser Eintrag wurde
22x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.06.2020