Pasta la vista Restaurant in 65824 Schwalbach am Taunus

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Pasta la vista in 65824 Schwalbach am Taunus bewertet.
vor 4 Jahren
"Ordentliche Pizza"
Verifiziert

Geschrieben am 21.06.2020
Besucht am 16.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Auf meinem Kurzurlaub habe ich mich auch in Schwalbach mit einem guten Freund getroffen, ich habe im nahe gelegenen (sehr einfachen) "Fair Hotel" übernachtet, fußläufig gelegen zum Freund und das Lokal, wo wir dann Essen gehen, sollte auch zu Fuß zu erreichen sein, damit die Freundschaft auch mit dem einen oder anderem Bier begossen werden kann. Das Restaurant liegt im Zentrum von Schwalbach in einer Art offenen Passage, in der Nähe gibt es einige Geschäfte, das Ganze ist wie die Wohnbebauung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Familie4P
am 21.06.2020
Dieser Eintrag wurde
344x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.06.2020