GastroGuide-User: PetraIO
hat Restaurant Campingplatz Büttelwoog in 66994 Dahn bewertet.
vor 3 Monaten
"Die bessere und günstigere Alternative!"
Verifiziert

Geschrieben am 22.08.2020
Besucht am 06.07.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Nachdem wir im Steakhouse Felsengraf am zu „freundlichen“ Mitarbeiter gescheitert waren, wollten wir ohne Mittagessen zu unserer kleinen Wanderung starten. Kaum auf dem Wanderweg sahen wir eine Hinweistafel zum Restaurant Campingplatz Büttelwoog. Kann man sich ja mal anschauen! Gleich rechts am Eingang des ruhig gelegenen Campingplatzes befindet die Gaststätte, hier melden sich auch die Camper an. Auf der Terrasse waren noch alle Plätze frei. Wir schauten kurz in die Gaststätte und ein Mitarbeiter signalisierte, gleich bei uns zu sein. Dies war er dann auch.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 12.07.2020
Dieser Eintrag wurde
99x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.08.2020