Zurück zu Restaurant Akron
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurant Akron in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
"immer gerne wieder"

Geschrieben am 02.02.2021
Besucht am 17.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Bin ich in Ludwighafen unterwegs und habe Lust auf Fleisch oder griechische Küche , muss  ich nicht lange überlegen wohin ich gehe - gerne ins Akron.
Hier stimmt für mich alles ! freundliches Personal, leckeres Essen,  anständige Portionen, gutes Preis-Leistungsverhältniss, Parkmöglichkeiten vor dem Lokal, Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen, große Speisenauswahl, nettes Ambiente .
Diesmal ließ ich mir schmecken :
Vorspeisenteller =  unter anderem : mit Schafskäse gefüllte Champignons ,gefüllte Weinblätter, gegrillte Pepperoni , gegrillter Octopus mit Fischroggencreme dazu warmes herrlich knuspriges  Pita Brot - sehr gut
Bifteki Teller = Hacksteak gefüllt mit Schafskäse, Tomaten und Paprika dazu Reis und Salat  - gut
dazu alkeholfreies  Hefeweizen zum genießen und Apfelsaftschorle gegen den Durst.
da meine Augen mal wieder größer waren als mein Appetit , musste ich mir die hälfte der Hauptspeise einpacken lassen, was man dort aber auch gerne macht.
Den  obligatorischen  Ouzo musste ich leider ablehnen , da ich nach getaner Arbeit und leckerem Abendessen noch mit dem Auto nach Hause fahren musste und da will ich nun mal nichts riskieren.
Bis zum nächsten mal .

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.