Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
hat Restaurant Akron in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 8 Monaten
"immer gerne wieder"
Verifiziert

Geschrieben am 02.02.2021
Besucht am 17.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Bin ich in Ludwighafen unterwegs und habe Lust auf Fleisch oder griechische Küche , muss  ich nicht lange überlegen wohin ich gehe - gerne ins Akron. Hier stimmt für mich alles ! freundliches Personal, leckeres Essen,  anständige Portionen, gutes Preis-Leistungsverhältniss, Parkmöglichkeiten vor dem Lokal, Sitzmöglichkeiten drinnen und draußen, große Speisenauswahl, nettes Ambiente . Diesmal ließ ich mir schmecken : Vorspeisenteller =  unter anderem : mit Schafskäse gefüllte Champignons ,gefüllte Weinblätter, gegrillte Pepperoni , gegrillter Octopus mit Fischroggencreme dazu warmes herrlich knuspriges  Pita Brot... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
hat Restaurant Akron in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 1 Jahr
"zentrumsnah"
Verifiziert

Geschrieben am 22.07.2020
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Akron
Besucht am 21.01.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38.3 EUR
Etwas außerhalb der Ludwigshafener Innenstadt , nähe  des Klinikum Ludwigshafen zu finden. Modernes vorwiegend in schwarz-weiß gehaltenes griechisch/mediterranes Lokal. Schon die Begrüßung fiel sehr freundlich aus, und man fühlte sich wirklich willkommen. Angeboten wird hier eine große Auswahl an griechischen Spezialitäten, mediterraner Köstlichkeiten ( Pasta, Pita..... ) Fischgerichte, Salatvariationen ,aber auch die Verfechter der deutschen, bürgerlichen Küche ( Rumpsteak, Schweinefilet...... ) bleiben nicht hungrig zurück. Wir bestellten : Gyros mit Pommes - diese kamen in einem hübschen kleinen Drahtkörbchen - neckische, hübsche  Idee Grillteller mit Bifteki... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88
am 22.07.2020
Dieser Eintrag wurde
156x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.02.2021