1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Mit Kindern ausgehen
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: stekis
hat Restaurant im Hotel Rheinkönig in 56341 Kamp-Bornhofen bewertet.
vor 5 Monaten
"Solide Küchenleistung ohne Chi Chi in bester Rheinlage"
Verifiziert

Geschrieben am 27.08.2020
Besucht am 18.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
An diesem Tag änderten wir auf Empfehlung unserer Pensionswirtin das ursprünglich geplante Programm und machten eine linksrheinische Tour. Oberwesel, Bacharach und Boppard waren deutlich interessanter als das einigermaßen gesichtslose St. Goar. Schließlich fuhren wir in Koblenz-Süd wieder auf die rechte Rheinseite und begannen, nach einer Einkehrmöglichkeit für das Abendessen zu suchen. Doch das erwies sich als schwieriger als gedacht. Mangels konkreter Adressen fuhren wir ohne GPS-Unterstützung und waren so schon durch Lahnstein durch, bevor wir es wirklich merkten. In Braubach hatte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
stekis
am 27.08.2020
Dieser Eintrag wurde
28x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.08.2020