GastroGuide-User: Familie4P
hat High Thai | Authentic Thai Cusine in 94032 Passau bewertet.
vor 2 Wochen
"Sehr guter Thailänder"

Geschrieben am 12.09.2020
Besucht am 12.09.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Ich hatte in Passau ein paar Dinge zu erledigen und hatte auch mal wieder Lust einen Bericht zu schreiben. Dazu gehört natürlich zwangläufig, dass ich vorher eine neue Lokation ausmache, die ich dafür heimsuchen kann. Ich habe schon viel gutes vom "Highthai" gehört und habe das dann gleich mal auf meine Liste gesetzt. Das Restaurant liegt in einer Seiten bzw. Parallelstraße von der Fußgängerzone, Parkplätze gibt es keine, hier muss man auf die Parkhäuser ausweichen. Zudem liegt es im ersten Stock (was... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Familie4P
am 12.09.2020
Dieser Eintrag wurde
11x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.09.2020