GastroGuide-User: PetraIO
hat Café Müller in 77770 Durbach bewertet.
vor 10 Monaten
"Süßmäuler sind hier genau richtig. Brotliebhaber auch."
Verifiziert

Geschrieben am 20.09.2020 | Aktualisiert am 20.09.2020
Besucht am 31.07.2020 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Das Café wurde uns von einem freundlichen Herrn empfohlen mit den Worten, es sei wohl das beste Café Deutschlands. Dies war mal eine Ansage! Wie viele Cafés gibt es überhaupt in Deutschland? Trotzdem, er sprach mehr als überzeugend. Das Café mitten im Ort hatten wir bereits vor 2 Wochen entdeckt, an diesem Freitag passte es endlich. Es war noch heißer als das Wochenende zuvor. Die Tische der Außenterrasse neben dem Café verwaist. Auch uns zog es in die kühleren Innenräume des... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
PetraIO
am 20.09.2020
Dieser Eintrag wurde
133x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.09.2020